Gran Canaria #2

Ich bin ja grundsätzlich ein großer Fan von allen Formen und Arten von Parks und Zoos. Also musste auch auf jeden Fall in GC ein Park besucht werden. Vor unserem täglichen Strandaufenthalt sollte dann also erstmal der Jardin Canario besichtigt werden.

Für den Park muss man keinen Eintritt bezahlen, weshalb ich nichts besonderes erwartet habe. Allerdings wurde ich eines besseren belehrt: eine riesige Anlage mit ewig viel verschiedenen Pflanzenarten und Sitz- bzw. Ausruhgelegenheiten. Und was mich am meisten überrascht hat: es war sehr sauber. Müll lag fast keiner herum, was ich wirklich klasse fand.

Viel mehr muss ich eigentlich gar nicht dazu sagen, deshalb hier nur noch einige Einblicke in den Part:

Dass es danach direkt an den Strand ging, muss ich ja nicht nochmal erwähnen..😊

 


Hinterlasse einen Kommentar